Alle Stammdaten Ihrer Artikel, die im Magazin verwaltet werden sollen, sind leicht erfasst, in gängigen Kategorien sortiert und mit zusätzlichen Dokumenten wie Sicherheitsdatenblättern oder Ersatzteillisten ergänzt. Die integrierte Dokumentenverwaltung ermögloicht die Verwaltung beliebiger zusatzinformationen zu jedem Artikel. Und mit den Min/Max-Angaben zu den Beständen wird auch die Organisation der notwendigen Bestellungen zum Kinderspiel.
Was liegt wo? Zu den wichtigsten Aufgaben in jedem Magazin gehört nciht nur das LAgern von Artikeln sondern vor allem das schnelle Auffinden. DIGITALYOU unterstützt sie bei ihren Aufgaben mti einer frei benennbaren Lagerplatzverwaltung und der Verwaltung mehrerer Magazine oder Materialcontainer, beispielsweise in der längerfristigen Baustellenversorgung. Und am schnellsten geht es mit einem mobilen Scanner, der natürlich ebenfalls unterstützt wird.
Neben der Ausgabe von Verbrauchsmaterialien ist die Verwaltung von Leihartikeln und Leihwerkzeugen eine häufige Magazin-Aufgabe. Hier arbeitet DIGITALYOU mit sogenannten Mitarbeiter-Konten, auf die eine Ausgabe jeweils gebucht wird. So behält man immer den Überblick, wer wann welche Materiealien und Werkzeuge in Gebrauch hat. Die Rückgabe ist mit einem Klick ausgebucht, das Konto wieder sauber und der Bestand stimmt - einfacher gehts nicht.
Gefällt Ihnen DIGITALYOU und Sie möchten mehr als nur die kostenfreie Demo-Version nutzen? Dann sprechen Sie uns an, wir finden gemeinsam mit Ihnen den passenden Funtionsumfang und die richtigen Module für Ihr Unternehmen. Unser Lizenzmodell ist dabei genau so einfach wie die Bedienung der Module selbst.
Müssen Sie noch mehr Prüflinge verwalten und suchen eine Lösung für größere Unternehmen? Wir haben auch dafür eine angemessene und günstige Lösung. Bitte kontaktieren Sie uns über eine der Lizenzanfragen. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.